Frühlingssingen 2004

P. Müller aus Berghausen
 31.08.2012 - 06:50
Glückwunsch zur Neuen Homepage. Sehr gut gelungen. Macht Spaß auf mehr. Gute Arbeit.

Dieter Weber
 18.03.2012
Der Haderlumpen-Fanclub aus Hatzfeld bedankt sich für die tolle Organisation und Platzreservierung bei der Veranstaltung mit den Dorfrockern. Schaut mal auf unsere HP www.haderlumpen-hatzfeld.de dort gibt es viele Bilder vom Konzert. Wir laden Euch jetzt schon zu unserem Konzert mit den Haderlumpen am 02.11.2013 in Reddighausen herzlich ein. Viele Grüße aus Hatzfeld Dieter und Monika

Schlabach, EO
 18.02.2012
für euren Benjamin Schlabach: www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/889804/display/23990925 1. von links Viele Grüße ans Wittiland von EO

Heinz Rath
 06.06.2011
Hallo liebe Sänger des MGV Eintracht Berghausen, Herzlichen Glückwunsch zum Eringen des Meisterchores 2011. Ihr habt mit Euren Chorleiter einen ganz tollen Auftritt in der Stadthalle Olpe hingelegt. Von dem Dirigat Eures Chorleiters Heiko war ich sehr beindruckt. Für die Zukunft wünsche ich Euch viel Erfolg und weiterhin viel Spaß am Chorgesang mit dem Wunsch, dass viele junge Sänger aktiv Euren Chor beitreten. Ihr habt es verdient.

Heiko Rath
 24.12.2009
Hallo Sängerinnen und Sänger, vielen Dank nochmal für das tolle Konzert. Es hat mir großen Spaß gemacht mit Euch zu musizieren. Auf weiterhin gute Zusammenarbeit, Euer Chorleiter.

Ein Zuhörer
 21.12.2009
Herzlichen Glückwunsch an die Veranstalter, die teilnehmenden Chöre und die Solisten des Weihnachtskonzertes der "Rath" - Chöre in der Berleburger Kirche. Es war eine wunderbare Einstimmung auf die Weihnachtszeit. Auf ein neues im kommenden Jahr.

Gerhard Dörr
 05.12.2009
Wir möchten das Gästebuch wieder aktivieren. Wer eine Information, Fragen oder Anregungen hat kann diese hier eintragen.

© 2012 Eintrachtchöre Berghausen e.V.